« Ghosts on Tapes | Hauptseite | Sendepause »

01.03.06

Kassettengeschichten (rew.)

kasg_ksw.gifWenn man erst mal am Bänderspulen ist, bleibt man doch gleich ein bisschen weiter dabei.
Heute lässt sich in diesem Zuge das gestern gegebene Versprechen denkbar leicht einlösen.

Denn von Kassettengeschichten - um genau zu sein: dem gleichnamigen Ausstellungsprojekt - ist in diesem LogBuch schon vor längerer Zeit einmal die Rede gewesen.
kassg_g.gifNämlich im Eintrag vom 07.06.2005, der ganz allgemein dem Thema Tapes gewidmet war.

Damals war die in Hamburg konzipierte Schau noch im Frankfurter Museum für Kommunikation zu sehen gewesen. Nun ist sie im Berner Museum für Kommunikation zu Gast - und zwar gerade noch bis zum kommenden Wochenende (06.03.06).

Folglich: Ist diese Woche letzte Gelegenheit für einen Besuch. Gute Gründe für einen ebensolchen finden sich - wenn nicht schon die Projektseiten selber hinreichend locken - im oben verankerten LogBuch-Eintrag. Und nebenher hat das Haus ja auch noch mehr zu bieten; aktuell zum Beispiel die Sonderschau "Stromgitarren", die vielleicht aber doch noch eine gesonderte Würdigung erfahren wird. Sie läuft freilich auch noch ein bissel länger...

  • Die Daten:
    Mixtapes – Kassettengeschichten
    Museum für Kommunikation Bern
    Helvetiastrasse 16
    CH–3000 Bern 6
    Di-So 10:00 bis 17:00 Uhr
    noch bis 06.03.2006
  • Von miss.gunst am 01.03.2006 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

    Kommentare

    Kommentieren:

    Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

    (If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


    Daten merken?