« no music day | Hauptseite | Kleine, fleissige Zeichenmaschine (Jeron) »

22.11.06

zahn-rat (swiss art sharkforum)

sasf_ksw.gifNein, nicht Zahnrad. Sondern ein neues Blog in der Nachbarschaft, das mindestens laut seinem Selbstverständnis ein bisschen bissig zu sein verspricht.
Der Kuchen, um den es dabei gehen soll?
Schon tendenziell ein leckerer, nämlich Kunst.

Wie dem Medium von freundlicher Seite zugetragen wurde (Merci an Irene!) hat sich nach dem Vorbild vom bzw. verbunden mit dem berüchtigten sharkforum nun ein Schweizer Abzweig des gefährlich benamsten Kunstkritik-Blogs gebildet:
sasf_g.gifDas Swiss Art Sharkforum, dessen Becken- bzw. Blogbewohner sich insbesondere in den Tiefen und Untiefen der Kunst in der Ostschweiz tummeln wollen.
Und alle, die ebenfalls ein bisschen Zähne zeigen möchten, dazu einladen, mit- bzw. gegen den Strom zu schwimmen.
Oder so ähnlich.

Wie schon häufiger gibt das Medium diesen Lese-Tipp nicht ganz ohne Eigennutz. In den nächsten Tagen wird es nämlich ziemlich intensiv mit Elektrizität beschäftigt sein (an einschlägig bekanntem Ort und in einem wortwörtlich hoch-spannenden Zusammenhang) - ergo wohl mal wieder eine kleine Sendepause einlegen müssen.
Dafür aber ganz sicher wieder das eine oder andere in den Kulturbeutel packen und mitbringen können. Versprochen.

Von miss.gunst am 22.11.2006 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?