« take back the noise | Hauptseite | freundschaft radio (WRT) »

10.03.07

rotTT rockt (noch mehr noise, ff. - mit WRT)

rttb_ksw.gifLeider aus einiger Entfernung vom Ort des Geschehens und daher ohne Chance, sebst zu selbigem zu pilgern: Eine eilige Empfehlung zur etwaigen Abendgestaltung für diejenigen, die heute (10.03.07) in Berlin weilen.
Wo es nämlich Gelegenheit gibt, der akustischen Seite des rotTTens etwas abzugewinnen.

Klingt komisch?
Nein - und deshalb passt es ja gerade so gut in den aktuellen Strang zum entsprechenden Thema - eher noisig. Weshalb man naiverweise vielleicht auch meinen könnte, dass das Akronym tatsächlich etwas mit Zerrüttungs- und Zerfallsprozessen zu tun hat.

rttb_g.gifDem ist jedoch nicht so. Vielmehr geht es um die temporäre Vereinigung verschiedener Bild- und Klangschaffender unter dem schönen Namen "the return of the Think Thing", die schon seit einigen Jahren - allerdings nicht immer in derselben Besetzung ihr Un- bzw. Wesen sowohl zum eigenen Plaisir wie dem der jeweils Anwesenden treibt.
Wobei für Letzteres freilich in der Tat eine gewisse Toleranz gegenüber bzw. Freude an harscheren Geräuschfeldern eine Voraussetzung ist. Von wegen "Studies in serendipity"...

Testen lässt sich das heute Abend ab 20:00 Uhr im Raum von top e.v. Berlin (Schwedenstr. 16, 13357 Berlin-Mitte/Wedding).
Aber eben auch - und das wäre immerhin eine Option, wenngleich in diesem Fall auf Visuelles ganz und die Performance weitestgehend verzichtet werden muss - per mp3-Livestream. Also fast schon so etwas wie ein Webradio-Tipp.

P.S.: Kurz mal versuchsweise Reinhören in eine rotTT-Produktion? Kann man bei OPSOUND, wo es ein Minimini-Kostpröbchen gibt.

[Merci an Manuel Bonik - neben travellab & nightacademy-organisator langjähriger rotTTierer - für den Wink!}

Von miss.gunst am 10.03.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?