« elektr(on)ische teezeremonie (WRT) | Hauptseite | zecken pflücken »

28.07.07

kanal7 @ elektromagnetischer sommer (WRT)

em07k7_ksw.gifWie die Zeit vergeht verfliegt! Ist kaum ein paar Tage her, dass die Radioaktiven des ersten Parts vom saisonbedingten Kunst-Pausen-Special ihre Jurten im Kunsthof aufgeschlagen haben - und schon heisst es die Staffel weitergeben.
Immerhin aber nicht an irgendwen, sondern an ein in Sachen Elektromagnetischer Sommer bereits bestens erprobtes Team: kanal7.

Dieser hat sich ab dem heutigen Samstag (28.08., und zwar ab 19:00 Uhr) bis übernächsten Mittwoch (08.08.) im Dock18 eingenistet - und sorgt dort für eine Radiokunstausstellung mit sensationellen zwölf Stunden währenden Öffnungzeiten täglich (12-24 Uhr).

Während selbiger wird natürlich fleissig und vorzugweise Live gesendet.
Das beeindruckend dicht bestückte Sendeschema kann man sich auf der aktuellen Sommersaisonseite von kanal7 erblättern - und wird dort natürlich auch auf einige bekannte Namen stossen.

em07k7_g.gifRegelmässig ist beispielweise Marc Lee mit seinem Radiobot für die News zuständig, und Stefan M. Seydel von rebell.tv bringt seine eigentlich auf die Morgenstunden gemünzten 10 Uhr Nachrichten täglich um 22 Uhr.

Neben solchen Standards hat es zudem noch unglaublich viele spannend tönende Sonderprogramme mit Talkshows, Performances und Musik - von denen vielleicht das eine oder andere Projekt tatsächlich nochmal eine eigene Ankündigung lohnt.

Erwähnenswert schliesslich noch? Genau, dass das brave Sonic Squirrel jeweils die Nacht über für zünftige Beschallung sorgen wird.
Und, aber das galt ja analog auch schon für den ersten Teil des diesjährigen Elektromagnetischen Sommers: Ideal ist es natürlich, vor Ort zu sein. Für alle anderen heisst es an der Leiung lauschen bzw. ist dies eben ein Webradio-Tipp.

Von miss.gunst am 28.07.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?