« punkte(n) (WRT) | Hauptseite | DIY Analoge Digitaluhr (a2d2a) »

07.02.08

segmente cave lang

sjcpel_ksw.gifDas kann für heute wirklich nur ein flüchtiger Hinweis auf die Schnelle werden.
Aber: Wer mehr Zeit und Musse hat, sollte sich am Abend in den Zürcher Walcheturm begeben.

Der lädt nämlich um 21:00 Uhr in der Reihe segmentIe für experimentelle elektronische musik zum Konzert mit Jodi Cave und pe lang.

sjcpel_g.gifLetzteren werden wir wohl nicht weiter vorstellen müssen, da (nicht nur) vor Ort denkbar bekannt und präsent. Sei es nun über den leerraum, die untitled sound objects oder andere Projekte mit zimoun. Und natürlich war er auch schon früher im Walcheturm zu Gast (so etwa im Dezember 2005 mit zimoun und Mahmoud Refat).

Diejenigen, die Cave noch nicht kennen sollten, können jedoch vielleicht noch flink bei Frozen Elephants vorbeischauen (was sich, nebenbei bemerkt, sowieso immer wieder lohnt). Dort finden sie - und zwar gleich als erstes Stück auf der ersten Kompilation dieses sehr sympathischen Netzlabels, "The Map is not the Territory" (2005) - eine Hörprobe, welche die Entscheidung für diesen Abend sicher nochmals leichter macht.

[Bildchen: Ist eher ein unbetiteltes Assoziationsobjekt, wohlmöglich wenig passend einfach für die Wanderung der Imagination. Nunja. Wobei:
Die eigentlichen Klanglandschaften und -objekte gilt es ja eben auch erst heute Abend zu erkunden...]

Von miss.gunst am 07.02.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?