« saisonales | Hauptseite | hernoise in karlsruhe »

26.03.08

aufruf zum pixelstürmen

psaw08_ksw.gifEigentlich sollte es in Sachen a2d2a weitergehen, aber erst einmal sind dringlichst diverse Rufe an der Reihe, die weitergegeben werden wollen.
Wie beispielsweise derjenige zum diesjährigen Pixelstorm Award.

Weil der Wettbewerb heuer bereits in die fünfte Runde geht (und wir ja auch schon letztes Jahr gerufen haben, so dass mindestens treue LeserInnen sowieso wissen werden, worum sich's dreht), sowie vor allem, da auf den Heimseiten alles Wissenswerte zu lesen steht, erübrigt es sich eigentlich, ins Detail zu gehen.

psaw08_g.gifErwähnt werden sollte jedoch vielleicht, dass das Thema der aktuellen Ausschreibung "Heartbeat", also: Herzschlag lautet (und tatsächlich kann man einen solchen beim Aufruf der Seiten auch fleissig pochen hören).

Sowie dass Einreichungen ab dem kommenden Montag (31.03.08) morgens 09:00 Uhr auf die Award-eigene Plattform hochgeladen werden können bzw. bis zum 22.04.08 um 24:00 Uhr ebendort gelandet sein müssen - dann nämlich schliesst der Wettbewerb seine Tore.

Wann und wo die Preise übergeben werden, scheint wohl noch nicht festzustehen - aber bis dahin natürlich sowieso noch ein wenig Zeit.
Und vorerst heisst es ja auch erst einmal: Den einen oder anderen kreativen Gedanken beim flüchtigen Schopfe fassen und sodann fleissig Pixel schubsen tätig zu Werke gehen.

Wer wissen will, wo ungefähr die Latte hängt bzw. in den letzten Jahren hing, kann sich zudem zwischendurch auch mal einen Blick auf die Bestenliste gönnen. Und wird dort sehen: Mitunter - wie nämlich gerade letztes Jahr - gibt's tatsächlich fürs Pixelschubsen Gold...

Von miss.gunst am 26.03.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?