« auf den spielplatz! | Hauptseite | aufständige textile zeichen »

19.11.09

mixtapes @ KOMMbar

kbf-t2-ksw.gifSpeziell für in Frankfurt und Umgebung ansässige FreundInnen der Kassettenkultur im Allgemeinen und speziell von Mixtapes ein Ortstermin - alle anderen können leider nur die Daten zur Empfehlung einsammeln...

kbf-t-g.gifIm Frankfurter Museum für Kommunikation gibt es eine neue Veranstaltungsreihe namens KOMMbar, zu der jeweils Menschen aus Theorie und Praxis zu einem ausgewählten Thema der Medien- und Kommunikationskultur einen Barabend bestreiten. Mit- und unter die anwesenden Gäste gebracht werden Bilder, Worte und Musik.

Am heutigen Donnerstag (19.11.09) nun heisst das KOMMbar-Motto Mixtapes.

Zu Gast ist kein Geringerer als Gerrit Herlyn - Mitautor der in diesen Log.Buch bereits gefeierten Ausstellung "Kassettengeschichten" (siehe den Eintrag vom 01.03.06*

Auf der Audio-Ebene wird er zünftig unterstützt von der Darmstädter Kassettentanke.

Lecker.

* Achtung, die Anker zur Ausstellungswebseite bzw. die Seiten der online-Dokumentation des Projekts funktionieren derzeit nicht mehr. Sollen aber, so wurde uns verraten, in näherer Zukunft restauriert werden. Das gleichnamige Buch ist leider auch vegriffen. Nach wie vor gibt's aber die Basisinfos zur ersten Station in Hamburg als pdf.

Von miss.gunst am 19.11.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?