« poolloop 2011 | Hauptseite | Camera Obscura Euler »

13.07.11

Loops ff.

pllp11ssq-ksw.gifDas im voraufgegangenen Eintrag wärmstens empfohlene poolloop-Festival ist zwar nun schon wieder vorbei. Aber wie es sich für Loops gehört, läuft eben doch noch etwas weiter...

Zum einen, wie bereits vermerkt, gibt es über die Woche noch weiterhin Gelegenheit, im starkart die Installationen der poolloop-Ausstellung in Augen- und Ohrenschein zu nehmen.

Zum anderen - und das dürfte auch für jene interessant sein, die keine Gelegenheit hatten und haben, selbst in Zürich vorbeizuschauen - sind derweil einige der Loops im Nüsschen-Depot des von uns allweil heiss geliebten Klangsammelhörnchen gelandet.

pllp11ssq-g.gif

So beispielsweise auch die während des Festivals von Valentina Vuksic geheimsten Festplattensounds. Und anderes mehr.
Einfach mal nachschauen bzw. nachhören im pooloop-Label-Spezialverzeichnis bei sonic squirrel!

Von miss.gunst am 13.07.2011 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?