« August 2011 | Hauptseite | Oktober 2011 »

15.09.11

Sendepäuschen und Nachsendungen

pspvgl-ksw.gifErinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit, da es auf Sendern noch echte Sendepausen gab?
Solche über Nacht sowieso. Vor allem aber auch jene schönen kleinen Pausen zwischen den Sendungen, in denen statt der mittlerweile obligaten Vorankündigungen Standbilder mit (tendenziell eher merkürdigen) Stadtansichten eingeblendet wurden und später dann zur Steigerung der Kurzweil muntere Piepmätze auf Stangen herumzuhüpfen pflegten?

Mindestens letztere vermissen wir eigentlich doch sehr.

Was die kleinen Zierfinken wohl inzwischen treiben, wissen wir leider nicht. Aber eine kleine Hommage werden wir uns mal gönnen:

pspvgl-g.gif

... und würden ja auch eigentlich gern an dieser guten alten Tradition etwas beharrlicher festhalten wollen, als das im TV der Fall ist.

Aber weil sich dann noch mehr im Kulturbeutel ansammelt als eh schon, beschreiten wir im Log.Buch denn doch lieber so etwas wie einen Mittelweg.
Wird daher zum Abbau der erwähnten Sedimente ein paar Nachsendungen geben...

Von miss.gunst am 15.09.2011 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)