« Ich ist eine Schreibmaschine (@ Shiftfestival 2011) | Hauptseite | DO IT YOURSELF 2011 »

30.11.11

Ich ist keine Schreibmaschine

eslgw-ksw.gifLeider. Wäre ja doch wirklich praktisch. Weniger wegen der verkörperten Medienarchäologie. Sondern weil dann sicher doch stets ganz automatisch für die kontinuierliche Füllung des Log.Buchs gesorgt wäre.

Indes, da es zwar viele (mehr oder weniger sympathische) Steilvorlagen vom Foren-Bot bis zum Netzkunst-Generator geben mag, die Selbsttransformation jedoch noch zu wünschen übrig lässt:

eslgw-gg.gif

Immerhin: die Hoffnung, das eine oder andere Schätzchen vom Shiftfestival, von interfiction, den Tüftlerlab-Sonntagen in der DIY-Ausstellung und (...und .... und .... und ...) was es sonst noch feines im November gab an dieser Stelle nachträglich noch auszuplaudern, verabschiedet sich ganz zuletzt.

Derweil bräuchte es nun schon einen Adventskalender. Der auch noch nicht gebastelt ist.
Ach, *seufz*...

Von miss.gunst am 30.11.2011 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?