« gar nicht still (WRT) | Hauptseite | Körper aus Klang (WRT) »

30.08.06

FolkUrban Instruments

foum_ksw.gifWie so oft selbst nach kurzer Abwesenheit, haben sich auch auf anderen Baustellen Berge aufgehäuft. Weshalb das Medium in den Arbeitspausen eher mal faul in der netten Nachbarschaft schlendern ging. Und siehe da, an denkbar verlässlicher Adresse - nämlich im Make Zine Blog - gibt es gerade frisch auch einen netten Eintrag zu einem der eigenen Interessengebiete, nämlich den selbstgebastelten Instrumenten.

foum_g.gifDieser lenkte die Aufmerksamkeit auf Tim Escobedos "FolkUrban Music".

Mit seiner spontanen Begeisterung für das Projekt scheint das Medium freilich nicht ganz allein gewesen zu sein.
gcs_g.gifDenn bis auf die am unteren Ende der Liste verlinkten mittlerweile sind alle Seiten, auf denen die selbstgebastelten Musikinstrumente ebenso liebevoll wie zum Nachtun anregend mit Bild, einer ausführlichen Beschreibung und Bauanleitung vorgestellt werden, sowie auch die Hauptseite von Providerseite stillgelegt, weil das Projekt offenbar zu viele Zugriffe verzeichnet.

Deshalb gibt es heute zwecks Schonung ansonsten auch keine direkten Ankerwürfe - nur diese Notiz, um das Ganze für einen späteren Besuch inklusive ausführlicherer Vorstellung vorzumerken.

[Bildchen: oben vorher, unten nachher. Autsch. Sorry!]

Von miss.gunst am 30.08.2006 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?