« memexwand | Hauptseite | inside outside perla mode (WRT) »

23.06.07

schöner kontrollieren

hmrmc07_kswn.gifFür einen Exkursionstipp ist es leider schon zu spät - doch dem Labor-Log muss es natürlich zu Protokoll gegeben werden.
Im Pilgerhaus in Romainmôtier wurde diese Woche ja wieder fleissig gewerkelt, auf dem Programm standen USB-Controller im Eigenbau.

hmrmc07_g.gifDa selbst andernorts und anderweitig verpflichtet, konnte das Medium den BastlerInnen zwar nicht selbst über die Schulter schauen (geschweige denn denn den eigenen Kenntnisstand erweitern), also lässt sich an dieser Stelle (noch) nichts Näheres hinsichtlich der Früchte ihrer Arbeit verraten.

Anscheinend hat der Workshop unter kundiger Leitung mit Michael Egger von anyma aber einige gezeitigt, die durchaus vorzeigbar sind.
Im dummerweise vernachlässigten Postkorb fand sich nämlich eben ein eigens angefertigtes Plakat, das für den heutigen Samstag zum spontan angesetzten Tag der offenen Tür einlädt.

Wie schon eingangs bedauert: Leider zu spät. Aber weil schon der Flyer so schön geworden ist (wie dann erst die Controller - bzw. das, was von ihnen gesteuert wird?), gibts ihn hier einfach mal im Schaufenster zu sehen.
[Beiseit: Wahre Fans können auf das Bildchen klicken und ihn sich dann fürs Archiv als pdf herunterladen.]

Von miss.gunst am 23.06.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?