« DIY arbeit (9to5 +n, mit WRT) | Hauptseite | SoundTransit »

25.08.07

schöner lichtwerfen ff.

kmtp02_ksw.gifNachdem wir jüngst den Workshop rund um "Kunst und Musik mit dem Tageslichtprojektor" wärmstens weiterempfohlen haben, ist es nun natürlich allerhöchste Zeit, mal nach den Ergebnissen des Arbeitstreffens zu schauen.
Die wurden nämlich bereits und werden heute Abend* noch einmal in einer eigens anberaumten Overhead-Party öffentlich gemacht.

Zu dieser steuert eine ziemlich illustre Runde Lichtwürfe bei - neben den Veranstaltenden, also Christian Faubel von derstrudel, Tina Tonagel und Ralf Schreiber sind unter anderem mit von der Partie:

kmtp02_g.gifSara Kolster, die einige mehr über ihre Sound-Projekte kennen dürften (s. z.B. sound transit - eine Plattform, die hier schon seit geraumer Zeit in der Warteschlaufe für einen Zettelkasten-Eintrag sitzt). Sowie die sowieso (solo und gemeinsam) ziemlich grossartigen loud objects (in diesem Fall vertreten durch Tristan Perich sowie, als Projektgästen, Leah Wechsler und Chris McDonald).
Womit so dezent als möglich angedeutet sei: Dass es nicht nur Leckeres zu sehen, sondern auch zu lauschen gibt.

Insofern: Wer Zeit und Gelegenheit hat, möge sich ab 19:00 Uhr in der Kölner Moltkerei Werkstatt einfinden.*

[Bildchen: Merci an Ralf Schreiber und Christian Faubel für die Zusendung - und Verneigung vor Cordula Körber ob des ansprechenden Plakats.]

* Autsch, autsch. Nicht nur dass der derstrudel-Server schwächelte (wahrscheinlich aus Eifersucht, wo es diesmal ja um eine Hommage an analoge Technologie ging). Auch hier im Log ist mit der Publikation etwas schief gelaufen. Streik der Automaten. Tja.

Von miss.gunst am 25.08.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?