« pong pop party | Hauptseite | was mit gesten geht (WRT) »

13.08.07

schlechte akustik (000x ruft)

schla_ksw.gifSchlechte Akustik sorgt natürlich normalerweise eher dafür, dass man Rufe nicht oder nur undeutlich vernimmt.
In diesem Fall wird allerdings: Nach schlechter Akustik gerufen.
Dochdoch. Und zwar so, dass wir den Ruf sogar gerne verstärken, weil er vielleicht auch andere interessieren könnte, die sich sonst eigentlich tendenziell an guter Akustik erfreuen.

Über den jüngst an dieser Stelle beworbenen Bizaar ist das Medium (sowie sicher auch schon der eine oder die andere treue LeserIn dieses Logs) nämlich auf 000x aufmerksam geworden.

schla_g.gifHinter diesem kryptischen Code verbirgt sich eine Initiative, die seit 2004 regelmässig kleine Künstlerbüchlein herausgibt. Für jedes dieser Kunst-Zines wird ein Thema ausgeschrieben - beispielsweise "Buntwäsche" (0002) oder "Überflieger" (0004) oder "Fussvolk" (0007) oder "Haus und Herd" (0008). Die aus den selektierten Einreichungen zusammengestellten Büchlein sind dann in limitierter Auflage direkt bei 000x zu bestellen bzw. zu erstehen.
[Leider alles nicht direkt verankerbar, weil's wie gern auf den Seiten von GestalterInnen per eingebettetem Java funktioniert. Aber man kann alle bislang erschienenen Ausgaben tatsächlich auch online betrachten.]

Die aktuelle Ausschreibung (die Richtlinen sind auch als pdf-Info erhältlich) für Ausgabe 0010 ist nun eben dem Thema "Schlechte Akustik" gewidmet. Was doch sicher den einen oder die andere aus dem Einzugsgebiet dieses Logs zu einer Einreichung animieren dürfte. Für diese ist bis zum 05. Oktober (07) das ausgefüllte Musterblatt (s. Einreichungsunterlagen) mit dem Entwurf einzusenden; bei Annahme des letzteren ist dann den Beitrag selbst bis 16.10.07 fällig.
Also dann: Frohes Schaffen!

[Bildchen: Nicht, dass das Medium auf eine Beteiligung optieren würde. Da mangelt es dann doch an Begabung in Sachen Gestaltung. Aber immerhin lässt sich auf der Basis soliden Fachwissens versichern: Dass der Einschluss in einen Filzblock für eine denkbar schlechte Akustik sorgt.]

Von miss.gunst am 13.08.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?