« read this book (shift ff.) | Hauptseite | radiophonic & radia (in) b. »

30.10.07

radiovisionen @ tesla b.

ravi2_ksw.gifVon den Radiovisionen im Tesla Berlin war hier vor Längerem schon einmal etwas zu lesen - in diesem Monat gabs nun nochmals einen ganzen Schwerpunkt zum Thema, sozusagen auf allen Kanälen.
Ausser per (Web-)Radio. Leider. Denn mangels Zeit und Gelegenheit für Berlin-Exkursionen ist das Ganze an uns weitegehend vorübergegangen.

ravi2_g.gifNur für den Fall, dass jemand vor Ort sein sollte: Heute (Di. 30.10.07) ab 20:00 Uhr gäb's noch mal eine Chance, nachzufassen.
Da werden nämlich bbm, also die Beobachter der Bediener von Maschinen, zum Gespräch in den Tesla Klub einladen.

Und in diesem Zuge vermutlich auch über das Wochenende berichten, an dem sie ein Gruppenexperiment zu einem unserer Leib- und Magenthemen, nämlich dem Mental Radio veranstaltet haben. In Theorie und Praxis sozusagen. Bei dem wir nun wirklich aus bekannten, guten Gründen nicht mal geistig dabei sein konnten - sprich: eben selbiges Wochenende gehörte selbstredend (nicht nur in Gedanken, aber eben auch) dem SHIFT-Festival*.

Soweit, so eilig... und bei Gelegenheit sicher noch den einen oder anderen Zettelkasteneintrag - denn Radiovisionen im Allgemeinen wie auch speziell das mentale Senden behalten wir natürlich auch weiter im Blick. Auf dem einen oder anderen Kanal...

* Bei dieser Gelegenheit: Grand Merci an die Festival-BloggerInnen für den netten Link zurück - und herzliches Winken vice versa!

Von miss.gunst am 30.10.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?