« mix, burn & r.i.p. | Hauptseite | read this book (shift ff.) »

26.10.07

shift am start

sh07p_ksw.gifFür das SHIFT Festival, das gestern in Basel die Pforten öffnete, haben wir eigentlich schon weidlich auf verschiedenen Kanälen geworben (ja, natürlich auch auf diesem).
Besser einmal zu viel als einmal zu wenig?

sh07p_gk.gifKein Problem, zumal uns das Schwerpunktthema "Access" ja sowieso interessiert - nicht zuletzt mit Blick auf die nahende interfiction, die sich ja mit ganz verwandten Fragen beschäftigen wird.

Nur muss für heute wegen Hochbetrieb auf allen Baustellen erst mal bei einem kurzen Winken bleiben. Und der schlichten Empfehlung, sich schleunigst an den Ort des Geschehens zu begeben.

Der wir nach Möglichkeit natürlich auch noch folgen werden. Wenn's sich zeitlich ausgeht, selbstredend auch mit dem einen oder anderen Bericht - indes derweil alternativ zum Mitlesen einfach mal der SHIFT Festival Blog empfohlen sei...

Von miss.gunst am 26.10.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?