« klingelnder adventskalender | Hauptseite | diy kurator (video) »

12.12.07

klingender adventskalender

advkpn_ksw.gifUnd täglich grüsst die Vorweihnachtszeit? Keine Sorge. Ist nur die zweite Hälfte der vorgestern versprochenen Nachholaktion in Sachen musikalische Adventskalenderempfehlungen.
Wobei: Ein wenig Wiederholung hat es auch - aber die Überschrift des Eintrags verzeichnet nicht von ungefähr doch einen kleinen, feinen Unterschied.

advkpn_g1.gifIn dem mp3-Adventskalender, den uns mo dieses Jahr auf phlow.net präsentiert, klingelt es nämlich keineswegs.
Sondern es werden durchweg längere Musikstücke zum wohlgefälligen Genuss entweder online oder eben über ein geeignetes Abspielgerät serviert.

Natürlich nicht irgendwelche. Vielemhr hat mo von einigen seiner in Netzlabeldingen versierten KollegInnen die Favoriten in Sachen freier Netzmusik eingeholt, so dass nun nach und nach vierundzwanzig Stück Feingebäck an Free Music Charts auf den Teller mit Naschwerk kommen.
Fast das Beste daran: Anders als bei Apfel, Nuss und Mandelkern, Zimsternen und Maronen werden die Leckereien nicht weniger, sondern mehr.

advkpn_g2.gifWärmt das Herz und die Ohren - und gefällt uns allein schon vom Prinzip her sehr...

[Bildchen: A propos wundersame Vermehrung - der ist dann doch eine Grenze gesetzt. Was nämlich mählich schwindet, ist die Adventszeit selbst. Mithin auch die -kalender zu basteln. Weshalb wir uns zu diesem Autorecycling hinreissen liessen. Jonglieren wird hier ja schon länger geübt.]

Von miss.gunst am 12.12.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?