« bastelnde weihnachtshasen | Hauptseite | nachträglicher erntedank »

26.12.07

winterdisco

widi_ksw.gifZu den schönsten Gaben für FreundInnen freier Musik zählen zweifelsohne jene EPs, die das Erbe des guten alten Mixtape angetreten haben.
Also Kompilationen, die nette Menschen für andere nette Menschen zusammenstellen und über die man dann in der Regel auch die eine oder andere Entdeckung machen kann.

Eben eine solche EP hat uns unser Basler Lieblings-Netzlabel interdisco pünktlich zum Weihnachtsfest auf den Gabentisch gelegt.

widi_g1.gif"winterdisco" heisst die Kompilation erlesener Köstlichkeiten, die mit den Christbaumkugeln lässig um die Wette glitzern kann. Und eine rundum leckere Sache sowieso.
Kredenzt werden uns übrigens nicht nur neue Stücke von sowieso hoch geschätzten interdisco-VeteranInnen wie Granny'Ark, Papiro oder and me (a.k.a. Raffael Dörig). Vielmehr hat sich auch der Familien- bzw. Freundeskreis des Labels erneut erweitert - und wenn die Liebesbande weiter halten, wirds in 2008 wohl noch so manche Bescherung geben.

widi_g2.gifErst mal kommt die "winterdisco" jedoch gerade recht, um beim Eislaufen eine flotte Socke Kufe auf den Teich zu legen.
Und/oder die leider auch beim Wintersport früher oder später doch ein wenig auskühlenden Glieder hernach zu, *ähm*, heissen bpm zu schütteln.

Was übrigens ganz sicher gesünder ist, als sich an Hochprozentigem zu wärmen - auch wenn man dann hinterher beim letzten Stück richtig zünftig mitjaulen kann.

[Bildchen: Ist das wunderschöne winterdisco-Cover. Welchselbiges wir leider duplizieren mussten, weil ID keine grösseren Exemplare in seine zips packt. Konsequenter Weise, wie man konzedieren muss.]

Von miss.gunst am 26.12.2007 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?