« hernoise in karlsruhe | Hauptseite | zeichen setzen l(e)icht gemacht »

29.03.08

bleepfest berlin

bf08_ksw.gifZufällig in Berlin dieser Tage? Dann hätten wir doch glatt einen netten Tipp für die Gestaltung der Abendstunden.
Wie schon im vergangenen Jahr (s.a. den Eintrag vom 01.04.07) werden dort nämlich die letzten Tage im März genutzt, um das bleepfest zu begehen.

An de grundsätzlichen Prämissen hat sich auch heuer nichts geändert, weshalb wir uns in dieser Hinsicht nicht wiederholen müssen (ansonsten ist alles Wissenswerte auch in den bleepfest-FAQ nachzulesen).

bf08_g.gifDiesmal findet die von Mstation.org gehostete Veranstaltung zur Förderung der Zuneigung zu elektroischer Musik allerdings nicht in der c.base, sondern in der Galerie Wallywoods statt.

Letztere scheint, wenn man den Heimseiten Glauben schenkt, sonst weniger auf Elektronika als auf überdimensionierte Sitzgelegenheiten spezialisiert. Aber das sollte vermutlich ebenso wenig schrecken wie das Design der diesährigen bleepfest-Seiten, das leider der aktuellen Retrosexismus-Mode zum Opfer gefallen ist.
Denn das Programm - und besonders das für den heutigen Samstag Abend (29.03.) schaut doch durchaus geniessbar aus.

Wers testen will: Seit gestern und noch bis zum frühen Sonntag Abend an oben benanntem Ort, das bleepfest08 in Berlin.

[Bildchen: Aufgrund nachhaltigen Missfallens an besagtem bleepfest-Design mussten wir zum Behufe der Illustration leider selber piepen. Auch nicht schön. Aber besser als RS.]

Von miss.gunst am 29.03.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?