« broadcast yourself (av ff.) | Hauptseite | hum @ maerzmusik »

06.03.08

wasser ff. (WRT)

dps_ksw.gifTja, das war fast schon ein bisschen absehbar.
Nachdem sich schon vergangene Woche das Bad im Klangkunst-Webstream von Deutschlandradio Kultur bzw. dem dort portierten Stockholmer Hafenwasser als äussert erquicklich erwies, können wir heute gar nicht anders als gleich wieder Entsprechendes zu empfehlen.

dps_g.gifAlso einen Webradio-Tipp für die heutige Sendung (d.h. wie immer in der Nacht zu Freitag, diesmal 07.04., 0:05 Uhr) auszugeben.

Diesmal ist es die Komponistin und Vokalartistin Isabeella Beumer, die uns zum Sprung in die Fluten einlädt, um mit ihr den "ton des wassers" zu erkunden.

Denke, der Einladung folgen wir ebenso neugierig wie gern...

[Bildchen: Ist tatsächlich ein Zipfel von tiefer blauer See, wie der Anker zum Vorbild belegt. Das stammt ursprünglich Lars Lentz und wurde dankenswerter Weise unter cc-by-sa lizensiert. Wie nun auch unsere Mutation.]

Von miss.gunst am 06.03.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?