« (radio)kunst zum anfassen (WRT) | Hauptseite | waldstück »

28.06.08

chris watson (WRT)

frcw_ksw.gifFür FreundInnen von Field Recordings ist er eh eine feste Grösse in der Klanglandschaft - und der eine oder die andere wird sich sicher auch an den Konzertabend erinnern, mit dem er Anfang April im Cabaret Voltaire zu Gast war.

Heute gibt's nun eine gute Gelegenheit zum Wiederhören und ergo einen kleinen Webradio-Tipp:

frcw_g.gifDie "Artist's Corner" (ja, der Künstler-Ecke - was leider ein ziemlich vielsagender Reihentitel ist und wie bei allen anderen Sendern ist auch hier die Ausstrahlungszeit nicht gerade auf einem prominenten Sendeplatz gelegen) von hr2 - dem Kulturkanal des Hessischen Rundfunks - ist nämlich just heut Nacht Chris Watson gewidmet.

Was speziell auf dem Programm steht, ist der Ankündigung desselben leider nicht zu entnehmen.
Nun, ein Grund mehr, um 23:05 Uhr den Webstream anzuwerfen und die Öhrchen aufzusperren. Hinaus ins Feld kann's dann ja anschliessend noch gehen...

[Bildchen: Auch ein Field Recording sozusagen, und zwar ein dezent transformiertes. Wofür wir einen an sich prächtigen Acker nochmals umgepflügt haben. Das Original, mutmasslich am Kopfende von Hassloch gelegen, wurde von Georg Slickers fotografiert und dankenswerter Weise unter cc-by-sa den Wikipedia Commons zur Verfügung gestellt. Merci!]

Von miss.gunst am 28.06.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?