« lauter laute (WRT) | Hauptseite | diy organisation »

07.06.08

fisch disch

fidi08_ksw.gifNein, mit einem fish dish bzw. einem Fischgericht wird hier nicht gelockt. Eher schon will der Titel der Veranstaltung abzüglich des weichen Zungenschlags gelesen werden - auch wenn man ihn vielleicht nicht so hart beim Wort nehmen muss, wie er dann klingen kann...

fidi08_g.gifUnd: wie es dann klingen kann, wenn sich die Akteure des Abends über ihre Gerätschaften beugen.
Geladen wird nämlich wieder einmal zu einem kleinen Noise Festival, für dessen Programm mit Theo Goodman a.k.a. buckettovsissors ein auch treuen LeserInnen nicht ganz unbekannter Experte in der Kunst des Krachmachens verantwortlich zeichnet.

Tatsächlich musste seine feine, aber naturgemäss ebenfalls nicht gerade von zartem Pegel geprägte Konzertreihe "Krach im Hinterhaus" leider aus dem Offenbacher Stammsitz weichen, weil sozusagen drin war, was drauf stand. Dank Stefan Beck haben die FreundInnen des elektronischen und elektroakustisch erzeugten Geräuschs mittlerweile aber eine passende Bleibe im multi.trudi gefunden.
Und so können wir uns unter anderem auch auf ein Wiedersehen und -hören mit einigen der Beteiligten des bizaar x vom vergangenen Samstag freuen:

Der Warst wird ebenso wieder aufspielen wie Tobias Schmitt - diesmal allerdings nicht gemeinsam mit Lasse-Marc Riek bzw. als Waldlust, sondern solo als Suspicion Breeds Confidence. Hinzu kommt noch ldx40 (den wir leider beim bizaar x nicht dabei hatten). Und natürlich wird sich auch Gastgeber buckettovsissors die Ehre geben.

Alles dies (und wohlmöglich noch einiges mehr) im multi.trudi, derzeit im Pförtnerhaus der Frankfurter Hohenstaufenstrasse 13 angesiedelt, ab 20:00 Uhr. 18:00 Uhr, es wird nämlich auch aufgelegt. Und zwar was auch immer wer auch immer mitzubringen lustig ist, auf den Grill.

[Bildchen: Zeigt, wie unschwer erkennbar, den Flieger zur Veranstaltung. Der leider in unserer Rocktasche ein wenig gelitten hat. Aber die gegen derlei unempfindliche digitale Variante - s. oben links - zierte noch den zunächst kommunizierten Beginn ab Acht, daher darf sie nur im Ausschnitt glänzen.]

Von miss.gunst am 07.06.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?