« kurz, aber herzlich | Hauptseite | neuer aufruf an anonyme zeichner »

23.08.08

aber herzlich (ff.)

ddli_ksw.gifAn einen ganzen Einminuten-Clip wollten wir uns auf die Schnelle nun doch nicht wagen - denn wir wissen ja sehr wohl, wieviel Arbeit schon in weit weniger Sekunden steckt.
Aber die gestern nur angedeutete Animationsimagination bzw. Imaginationsanimation verlangte doch nach Vervollständigung.

Also haben wir, in Hommage an Terry Schaufelbergers Festival-Installation "Das (grosse) Duell" für einmal einen duellierungswütigen Zeitgenossen aufgerufen, der dann natürlich auch unverzüglich - Pech und Schwefel im Anschlag - angetreten ist:

ddli_gk1.gif

Dem gegenüber seien nun, im Zuge einer absoluten Wahlfreiheit der Waffen, die Vorteile konsequenter Freundschaftlichkeit ins Feld geführt:
ddli_gk2.gif

Was offenbar selbst Pech und Schwefel sehr viel sympathischer finden:
ddli_gk3.gif

Von miss.gunst am 23.08.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?