« radio MACBA (WRT) | Hauptseite | superoorsworld! »

17.08.08

badabum on air (WRT)

bso2101_ksw.gifGerade noch rechtzeitig trudelt der Flyer ein, um den Webradio-Tipp des Tages weitergeben zu können.
Wobei es nicht der letzte seiner Art sein wird - denn es handelt sich um eine sonntägliche Serie, die mit der heutigen Sendung beginnt.

Simon Berz, der gerade vergangene Woche erst mit der DIY-Parade durch Zürich zog, geht nun nämlich auch on air. Und zwar regelmässig zum beliebten (und in diesem Log.Buch ja ebenfalls schon öfter vermerkten) So21-Sendetermin - eben Sonntags - auf Radio LoRa.

bso2101_g.gifFür heute steht nun laut Ankündigung erst einmal Folgendes auf dem Programm:

Unter Leitung von Simon Berz und Andrew Phillips werden unveröffentlichte Konzerte des Labels seit dem Bestehen 2001 zu hören sein. (z.B. das BADABUM-Konzert Bioelektrik mit APPARAT, shitkatapult Berlin 2004). Zudem ist die Crew von Kombinat08 im Studio anwesend und gibt Einblick in das einwöchige gemeinsame Schaffen von Künstlerinnen und Jugendlichen.

Also: Radio einschalten bzw. in den Webradio-Strom von Radio LoRa springen. Spätestens ab 21:45 Uhr, wenn das Badabum-Special beginnt. Aber im Grunde getrost schon ab 21:00 Uhr, denn dann startet die So21-Sendung als solche - erst einmal mit einem Dreiviertelstündchen grauton, was ja auch meist ziemlich lecker ist...

Von miss.gunst am 17.08.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?