« superbutton (mit WRT) | Hauptseite | runde pixel invasion »

13.08.08

mobiles kino video

mkvt_ksw.gifGleich noch ein kleiner Nachschlag für die 8bit-FreundInnen - aber nicht nur für diese. Es gibt nämlich wieder etwas von MOBILESKINO zu vermelden (ja genau, das sind die Macher der wunderbaren Game Arcade und anderer spannender Projekte, die analoge und digitale Medienkultur auf unterschiedliche Weise ineinander übersetzen).

mkvt_g.gifDaniel Bossart aka bossART hat vor einigen Monaten schon für telebasel mash tv ein schönes kleines Porträt über das Elektrobricoleur-Kollektiv gedreht - und auch im Wildpark von polylog.tv eingeheht, wo es nun eben zu bewundern ist.

Fanden wir grad dieser Tage per Zufall. Und stecken wir natürlich gleich zu den Einträgen unserer kleinen Sammlung mit MOBILESKINO im hauseigenen Archiv.

[Bildchen: Sieht so gar nicht nach Arcade-Kino aus? Stimmt. Was das soll, wird sich aber noch weisen...]

Von miss.gunst am 13.08.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?