« tape talks | Hauptseite | DIY Parade »

08.08.08

station rose @ yachtclub

stryc_ksw.gifNach der doppelten Portion Schwanengesang auf die analoge Kassettenkultur sollte es gut tun, sich zur Abwechslung mal wieder digitalem Optimismus zuzuwenden.
Dazu gibt es heute Abend (08.08.08) in Frankfurt eine ideale Gelegenheit.

Und zwar lädt bzw. laden Station Rose - Elisa Rose und Gary Danner, netizens der ersten Stunde und seit zwanzig Jahren gemeinsam auf dem Feld der digitalen Medien und Künste aktiv - zu einer sommerlichen Jubiläumsfeier ein.

stryc_g.gifBegangen wird diese an einem denkbar bukolischen Ort, nämlich in Hans Romanovs wunderbarem Yachtclub, der nahe der Alten Brücke am Mainufer ankert.

Um 23:00 Uhr wird es eine (Vor-)Premiere des jüngsten Werks der beiden geben und der Vilm "20 Digital Years - the Movie" gezeigt. Und drumherum wird man auf schwankenden Planken und bei hoffentlich angenehm lauem Abendwind über den Wassern Getränke und Musik geniessen können, welchletztere von Gary verantwortet wird, indes die Visuals dazu wie immer von Elisa kommen.

Wer im Vorfeld noch einen audiovisuellen Aperitif nehmen möchte, sollte es nicht versäumen, angelegentlich auf der Heimseite von Station Rose einzukehren. Aber Obacht mit der Dosierung. Schaut schliesslich nicht gut aus, wenn man schon sturztrunken auf die Party wankt...

[Bildchen: Ist weder der Flyer zum Fest noch sonst eine Station Rose-Produktion. Ersteren wollten wir trotz Ermutigung der beiden lieber nicht verwenden, weil wir in Sachen Wiedergaben ja so penibel sind. Ergo versucht - immerhin in schönem STR-Pink und visuell thematisch passend - selbst eine Gratulationskarte zu basteln. Für den Yachtclub (natürlich nicht der Frankfurter, sondern der von Kaunas) unter cc-by-sa danken wir Wikipedia Commons-Spender Wojsyl und für die wunderbare Hybridrose unter cc-by Ulf Eliasson.]

Von miss.gunst am 08.08.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?