« seifenblasenharfe (ae08) | Hauptseite | traumvogelbaum (ae08) »

10.09.08

dorkbot swiss @ walcheturm

dbsw0809_ksw.gifMindestens für die Annalen: Am heutigen Abend (10.09.) findet fand das September-Treffen der ansehnlichen und stets wachsenden Schweizer dorkbot-Gemeinde im Zürcher Walcheturm statt.

dbsw0809_g.gifA propos stets wachsend: Das Programm der Veranstaltung bricht durchaus den Jahresrekord - und bei den meisten der illustren Gäste sind entweder direkt über die Ankündigung interne Seiten mit ausführlichen Informationen zu erreichen oder es ist ein Anker zu den jeweiligen Heimseiten der KünstlerInnen gesetzt, auf denen sich dann mehr über die Projekte erstöbern lässt.

Braucht daher an dieser Stelle eigentlich keine weiteren Details. Nicht verkneifen können wir uns als treue Fans allerdings den Wink, dass unter anderem bzw. unter anderen Flo Kaufmann (s. a. im hauseigenen Archiv) seine grossartige Einrichtung zur phonotechnisch abspielbaren Gravur von Bierdosen vorstellen wird. Dass und wir gut die funktioniert, haben wir schon vor mehr als einem Jahr im Rahmen der Workshop-Tage in Solothurn heftigst bewundert.

Und abschliessend vielleicht noch der Verweis auf Chun Lee nicht minder spannendes open lab-Projekt, das zudem auch am folgenden - also dem Donners- - Tag (11.09.) gleich nochmals im Rahmen des Ubuntu-Treffens vorgestellt werden soll.

Von miss.gunst am 10.09.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?