« minimotion! | Hauptseite | kaleidophon @ reset »

26.11.08

anyma + bosshard in concert

apbvb_ksw.gifIst wirklich nicht um die Ecke, was Ort (Vevey) und Örtlichkeit (Le Bout du Monde) betrifft. Aber wir haben den phantastischen Instrumenten- und Interface-Bauern von anyma nun schon länger nicht mehr über die Schulter geschaut - und da soll es doch wenigstens zwischendurch mal eine Konzertempfehlung sein.

Am heutigen Mittwoch (26.11.08) um 21:00 Uhr gibt es am genannten Ort nämlich die Gelegenheit, zusammen mit Experimentalelektronik von Patricia Bosshard den legendären Videobass in Aktion zu erleben.
Insofern: Für heute Abend ist das Ende der Welt sicher einen Ausflug wert...

apbvb_gg.gif

[Bildchen: Nein, so sieht der Videobass von anyma natürlich nicht aus. Dafür haben wir diesen selbst gebaut - aus einem Bass und einem Videotape. Für die Einzelteile danken wir den Wikipedia Commons-Spender Andrewa (Bass) und grm_wnr (Tape) und sowieso dem grossen GNU.]

Von miss.gunst am 26.11.2008 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?