« tapedeck | Hauptseite | stadt-sinfonien (WRT) »

13.01.09

kalender

kl09_ksw.gifNoch ist das Jahr recht jung und insofern schaut sich vielleicht der eine oder die andere nach wie vor nach einem passenden Kalender um.
Da die Omnipräsenz digitaler Organizer der schon immer eher relativen Vielfalt und Bandbreite gestalteter Wand- und Tischkalender nicht eben zuträglich gewesen ist, kann sich die Suche nämlich durchaus schwierig gestalten.

Jedenfalls, wenn's nicht gerade Katzenkinder in allen nur denkbaren Variationen sein sollen. Kein Wunder, dass Menschen mit Neigung zum DIY dann tendenziell auf mehr oder weniger schlichte selbstgestrickte Lösungen des Kalenderproblems verfallen.

kl09_g.gifWer nun weder das eine noch das andere mag (also weder Katzenkinder noch eingeklebte ausgedruckte Fotos - oder gar so ein ganz archaisches Design wie jenes, auf das unsere kleine Kandidatin nebenstehend verfallen ist):
Wie wäre es denn mit einem echten Künstlerkalender, den man entweder als signiertes Exemplar frei Haus geliefert bekommt - oder aber kostenlos herunterladen und dann selbst ausdrucken kann?

Andy Deck hat nämlich auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Comic-Kalender fabriziert. Das Exemplar für 2009 trägt den Titel "Wildlife Refuse" und erzählt Monat für Monat in wenigen Worten und vielen liebevoll gezeichneten Bildern Geschichten von widerständigen Wild- und anderen Tieren. Offensive Niedlichkeit im Kampf gegen die omnipräsente Stumpfheit in Sachen Ökopolitik - ganz sicher nicht der schlechteste Begleiter durch ein Jahr, das gleich mal eben mit Rettungsmassnahmen nicht etwa für von Klimaveränderungen gefährdete Spezies, sondern für die Autoindustrie begonnen hat...

Von miss.gunst am 13.01.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?