« DIY geldautomat (kriegerowski & tempel) | Hauptseite | paraflows 2009 ruft »

02.03.09

canbots

kdak_ksw.gifA propos Falten falten. Es muss natürlich nicht immer von Pappe sein, was sich da mit wenigen oder mehr mal mehr mal weniger geschickten Kniffen fabrizieren lässt.
Da hätten wir doch glatt noch eine passende Alternative.

Zwar nicht mit Anleitung zum Nach- bzw. Eigenbau. Aber manchmal macht es ja auch einfach Spass, die Dinge anzusehen, die andere gebastelt haben.

Wie beispielsweise im Fall der Canbots, die sage12888 in seinem Etsy-Shop anbietet.
Einer schöner als der andere. Recycling-Origami von Feinsten. *hach*

kdak_g.gif

[Bildchen: Ist natürlich kein Canbot. Waren zu ungeduldig, eine Anfrage in Sachen Abbildungsgenehmigung zu starten. Und weil wir leider auch nicht so gut Falten falten können, ist netterweise Fuddel, der Vetter von Kuddel eingesprungen. Wobei: Ist auch ohne Schere, Kleber oder Schweissnaht gestaltet. Immerhin.]

Von miss.gunst am 02.03.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?