« DIY Wolken | Hauptseite | oh no? oh yes! »

23.03.09

noise im rondell

rnkm_ksw.gifMit denkbar schlechtem Gewissen, weil es idealerweise einen entsprechenden Hinweis schon vergangenen Freitag und in jedem Fall früher hätte geben sollen, weil auch heute auf den letzten Drücker:
Für Noise-FreundInnen, die sich in der Nähe von Maastricht aufhalten, hätten wir da nämlich noch einen prima Tipp...

rnkm_g.gifKaspar König veranstaltet derzeit in seinem Projektraum "Het Rondeel" eine kleine Konzertreihe.
Den ersten Abend - mit Adam Leb, Kim Laugs und Rinus van Alebeek (s.a. im hauseigenen Archiv) sowie den enfants bendibles, die uns schon beim Zürcher diy*-Festival beglückten - haben wir eben schnöderweise anzukündigen verpasst (obwohl eine gute Entschuldigung dafür - dazu demnächst dann noch mehr...).

Umso wärmer wollen wir nun den zweiten Abend der Reihe empfehlen: Heute ab 21:030 Uhr sind mit Marc Chia aka one man nation aus Singapur, Dave Philipps aus Zürich und Juan Mota aka c-utter aus Barcelona (hat eine ganze Menge EPs auf archive.org, falls jemand mal vorlauschen will) nun veritable Noise-Prominenz zu Gast.

rnkm_g2n.gifDer dritte Teil der Reihe wird dann kommenden Freitag (27.03.09) folgen - einfach schon mal vormerken. Und wenn wir's nicht verschusseln, gibt's an dieser Stelle den passenden Kalendereintrag dazu...

[Bildchen: Ausser, dass uns Kaspar "the darkest and most brutal sonic explorations in human emotions transmitted through physical performance" verspricht und wir deshalb Noize-Band zum Porrät bitten wollten, hats eigentlich nix mit obig besungenem Konzertabend zu tun. Angeschlurft gekommen ist nämlich nur ein Schlagwerker, der offenkundig eher unplugged arbeitet. Aus Mitleid haben wir dann dem armen genervten Schädelchen noch einen mp3-Player geschenkt. Nunja. Bessere Musik hat das wohl auch nicht ins Bildchen gebracht.]

Von miss.gunst am 23.03.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?