« paraflows 2009 ruft | Hauptseite | kompressionsartefakte »

06.03.09

syndrome wpw in concert

rswpw_ksw.gifWie oft Richtung Wochenende muss man tatsächlich würfeln, welche Abendveranstaltung der geneigten Log.Buch-LeserInnenschaft ans Herz gelegt werden soll.
Haben wir gemacht und die Augen sind für Zürich gefallen.

rswpw_g.gifDort lädt das dock18 für die heutige Nacht zu einem Remote-Concert mit Syndrome WPW aus Lausanne.

Wem diese Ankündigung so gar nichts sagt, sei zum einen ein Besuch auf den Heimseiten von Syndrome WPW aka Serge Teuscher ans Herz gelegt. Dort kann man dank eines mit ausgewählten Live-Konzert-Clips und Muzik bestückten Buffets schon mal ein wenig Suppe fassen, um den Appetit aufs anstehende Supper noch ein bisschen zu steigern.

Zum anderen muss man sich - und zwar zumal dann, wenn man dummerweise gar nicht in Zürich weilt - auf der Zunge zergehen lassen, was "Remote Concert" bedeutet: Syndrome PWP kommt nämlich gar nicht in Persona an die Limmat, sondern sendet aus dem Lausanner Radiostudio von Fréquence Banane live in die Rote Fabrik.
Und eben deshalb wird, wo ja sowieso schon mal eine flinke Verbindung zwischen A und B L und Z stehen muss, das Ganze obendrein direkt noch über dock18-tv in die grosse wwweite WWWelt ausgestrahlt.

Heisst also: Auch anderswo kann man des Syndrome WPW-Konzerts teilhaftig werden. Und wenn es einen HotSpot hat, im Prinzip sogar beim Konzert oder im Club der alternativen Wahl.
Ist ja nicht wirklich so, dass uns der Sinn nach einem solchen Multi-Tasking stünde. Aber die Option an sich ist schon phänomenal - obwohl wir am Ende dann wohl doch wieder würfeln werden...

Falls es jenseits des Zufalls und des Augenauszählens aber noch eine Entscheidungshilfte brauchen sollte: Michaelmusic, Ohrstrom und max dunkelrot sind nicht nur per Remote mit dabei, sondern tatsächlich live vor Ort.

Von miss.gunst am 06.03.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?