« grossartiger goodiepal (AOH) | Hauptseite | knistern üben (mamoru okuno) »

23.06.09

hamster!

ywha_ksw.gifWie gerne ergreifen wir die Gelegenheit beim Schopfe, die geneigte LeserInnenschaft endlich wieder einmal auf einen veritablen Webcomic zu verweisen - zumal in diesem Fall Hamster die Helden des Geschehens sind. Hamster haben wir - neben diversen anderen Getieren - bekanntlich ebenfalls sehr gern. Und überhaupt...

... handelt es sich in diesem Fall sogar um eine besonders gewitzte, weil nämlich Strategien des interactive storytelling nutzende Umsetzung. Die ausserdem besondere Beachtung verdient, weil sie von vielversprechendem Nachwuchs stammt.

Gefunden haben wir das Ganze nämlich bei den Einreichungen zum Schweizer JuniorWebAward bzw. eine Meldung, mit welcher die für den heutigen Dienstag in Zürich angesetzte Prämierung der aktuellen Runde angekündigt wird.

Wie es aussieht, sind die hurtigen Hamster, welche eine Gruppe von Schülern der P1m des regionalen Gymnasiums Laufental–Thierstein ins Rennen geschickt hat, zwar nicht mehr ganz unter den ersten Vorentscheidungsfavoriten des Wettbewerbs. Aber doch hoffentlich nicht gänzlich chancenlos - schliesslich fahren die kleinen Nager doch einen erheblichen Einsatz!

Ergo rufen wir doch gleich mal eine kleine Soligruppe auf den Plan und mit dieser Verstärkung umso vernehmlicher "Hamsteralarm!"
Und fiebern, zumal man auf diese Weise ja vielleicht noch einen Publikumspreis anregen könnte, weiter mit... Viel Glück!

ywha_g.gif

Von miss.gunst am 23.06.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?