« wellenbad, radiokonzert (WRT) | Hauptseite | moids »

13.06.09

open broadcast open

obrbs_ksw.gifHätten wir, weil ganz woanders unterwegs, beinahe verpasst mindestens anzukündigen für jene, die dieser Tage in Basel vorbeischauen können.
Open Broadcast - derzeit noch im Aufbau, wenn alles funkt wie geplant aber demnächst als offene Plattform für NutzerInnengeneriertes Radio on Air, feiert schon einmal ein bisschen voraus.

Und zwar bereits seit Wochenbeginn, wie sich im Nachhinein allerdings nurmehr im zugehörigen Team-Weblog nachlesen lässt.
Am heutigen Samstag (13.06.09) hat es aber noch Gelegenheit, der Abschlussparty beizuwohnen. Programm im Tageseintrag des oben bereits verankerten Blogs, ab 21:00 bis nächtens bzw. Sonntag morgen früh im radio village (dem Hauptquartier von Open Broadcast in der Basler Utengasse 15).

obrbs_g.gif

Da wünschen wir erst mal den Open Broadcastern frohes Feiern. Uns aber doch noch mehr - und nicht nur, weil von Ort des Geschehens denkbar weit entfernt - alsbald dann auch mal richtiges Open Broadcast Radio.

Oh, und: Wenns denn mal sendet, darfs sogar wie UKW rauschen. Digital hin oder her.

Von miss.gunst am 13.06.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?