« eisenwind (WRT) | Hauptseite | camp 09 »

13.07.09

lauter inseln (WRT)

ems09_ksw.gifLetztes Jahr ist er uns glatt durch die Lappen gegangen, aber diesmal sind wir wieder ganz Ohr und können den Webradio-Tipp der Saison ausgeben: Heute startet LoRa Zürich in den Elektromagnetischen Sommer 2009!

Der Klangkünstler Jörg Köppl (der erst kürzlich auch ein ganz wunderbares Programm für unser Lieblings-Kunstradio-Netzwerk radia.fm beigesteuert hat) verspricht in Kooperation mit dem Kunsthof - wo vor zwei Jahren Marold Langer-Philippsen mit seinen Jurten campierte - "Lauter Inseln" (und wohl auch die eine oder andere laute Insel) in den Radiowellen-Ozean zu entlassen.

Wer sich nun wundern mag, zugleich in der Ankündigung zu lesen, dass es dabei um "Dialoge" gehen soll: Vielleicht ist ja doch jeder Mensch eine Insel - aber eben die Vorstellung, dass einsame Eiländer nicht miteinander kommunizieren können, schlicht und ergreifend falsch.

ems09_g.gif

Neugierig geworden? Einfach einen Blick aufs Programm und die Hintergrundinfos zu den Beteiligten und dann sich mit Schwung in die Wellen des Webstreams werfen... wo heute Mittag ab 12:15 Uhr übrigens erst einmal Lachyoga angeboten wird. Na dann!

Von miss.gunst am 13.07.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?