« little bits | Hauptseite | ruf vom belluard »

14.09.09

anyma festival

af10a_ksw.gif[anyma] ist in der vergangenen Woche zehn Jahre alt geworden. Dem in Fribourg ansässigen Kunst-Kollektiv - aus dessen Werkstatt der Videobass und zahlreiche andere spannende Entwicklungen stammen - zum Geburtstag zu gratulieren: Das allein wäre schon Grund genug, in die schöne Stadt an der Saane zu reisen.

Nun wären umgekehrt [anyma] aber nicht [anyma], wenn sie sich nicht selbst schon etwas Passendes einfallen lassen hätten, um das Geburtstagsfest zünftig zu begehen. Das haben sie natürlich.

Sie laden zu einem "festival 10 ans" - bei dem es, wie's sich für eine dem kreativen Basteln zugeneigte Vereinigung gehört - nicht nur Kaffee und Kuchen gibt. Sondern genau jene Spezereien, die auch dem Freundeskreis am Besten munden: Ausstellungen, Konzerte und Workshops satt!

af10a_g.gif

Das ganze phantastische - und von den Jubilaren selbst gestemmte - Programm lässt sich den eigens hierfür eingerichteten Heimseiten des Festivals entnehmen.
Und wir ziehen da erstmal den Hut, werfen Blumen und empfehlen wärmstens: Wer kann, fahre hin!

Von miss.gunst am 14.09.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?