« ruf vom belluard | Hauptseite | ruf nach musik von und für massen »

19.09.09

la soirée des bricoleurs

dkoaf10_ksw.gifSo, nun braucht es aber doch noch einmal einen ganz speziellen Wink in Richtung Fribourg - wo nach wie vor das Festival zum zehnten Geburtstag von [anyma] steigt. Denn, a propos steigt: Die Grande Fête des Festivals findet am heutigen Samstag (19.09.) Abend statt.

Auf dem Programm steht nämlich eine Soirée des Bricoleurs - also ein Abend der Bastler. Und natürlich sind dabei eine ganze Reihe hochgeschätzter KünstlerInnen aus dem Radius von HOME MADE mit von der Partie:
Beispielsweise Florian Kaufmann (mehr im hauseigenen Archiv) und Michael Gianfreda (dito), Bernhard Wagner (dito).

Markus Haselbach und seine Mitstreiter von der Schweizerischen Gesellschaft für Mechatronische Kunst, die über die Woche diy makeaway-Workshops veranstaltet haben, werden sich zum diy kamikaze orchestra formieren und ein kleines Ständchen geben eine rauschende Lötperformance mit musikalischem Mehrwert veranstalten.

dkoaf10_g.gif

Und ausserdem gibts - was auch immer das genau sein mag - einen Cosmic Gluntsch mit Maya Leibundgut und Claude Winterberg.

Wann und wo? Beim Festival 10 ans von [anyma] - und in diesem Fall im guten alten Belluard ab 20:00 Uhr.

[Bildchen: Stammt von einem früheren Auftritt des diy kamikaze orchestra - und von Herrn Sternenjäger, der selbigen fotografierte und dem unser Dank gebührt. Merci!]

Von miss.gunst am 19.09.2009 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?