« Roboterträume | Hauptseite | THREAD THERAPY ff. »

12.06.10

Ambulante Textil-Therapie

ttkvrb-ksw.gifKlingt erst einmal nach Änderungsschneiderei? Knapp vorbei - aber doch nicht ganz daneben. Tatsächlich ist eine THREAD THERAPY ein Service, der ganz spontan in Anspruch genommen werden kann - und es wird mit Schere, Nadel und Faden operiert.

Aber eben nicht mit dem Ziel, Löcher in Socken zu stopfen. Sondern eher schon, um die Löcher mit einer schönen Borte zu versehen. Allenfalls solche zu füllen, die sonst wohlmöglich mit Zwangs- und Übersprungshandlungen gefüllt werden würden. Mit gemeiner Arbeitssucht bis zum Burnout. Oder aber quälender Langeweile.
Um etwaiges Leiden am kreativen Imperativ zu lindern. Wo nötig, Erste DIY-Hilfe zu leisten. Und und und...

So lautet jedenfalls die Ankündigung:

THREAD THERAPY KLINIK (TT AMBULANCE ZUG)
Ambulanter Workshop mit:
Steffi Müller (ragtreasure), Klaus Dietl und Verena Kuni
sowie dem frfr-Team von I PUSH YOU BUTTON.
Samstag, 12.06.10 von 11-16 Uhr
YWAO Kolinplatz Zug

ttkvrb-g1.gif

Verstrickt und Zugenäht? Wir helfen weiter...
... mit textilen Operationen und Lektionen.
Im Angebot: Heilmittelkunde & Erste Hilfe - Sticheln, Hakeln und Häkeln - Problem-Patches - Soft Strategies - Einwickeln & Netze Werken - Produktive Verwirrung (für Anfänger und Fortgeschrittene)

Stephanie Müller lädt ein, Luxuspilze für Hirn und Gebiss, Kreuzbandrisse am Stück und weitere Krankheitsbilder zu erfinden und zum Plüschparsiten zu transformieren.
Klaus Dietl produziert Heilmittelverordnungen am laufenden Band und verschreibt handgestrickte Bandagen für Telefonzellen sowie weiteres Mobiliar im öffentlichen Raum.
Und die Verfasserin dieser Zeilen wird individuell buchbare Sitzungen zur Problemproduktion anbieten.

Damit nicht genug, gibt es am Abend noch eine Extra-Offerte. Nämlich eine
THREAD THERAPY Abend-Ambulanz in Zürich
bei Emma & Urban
Kanonengasse 35 (Ecke Militärstrasse)
20-22 Uhr

ttkvrb-g2.gif

Von miss.gunst am 12.06.2010 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?