« Gartenschau | Hauptseite | Honigtöne(r) und singende Sägen »

09.08.10

Gartenschau (ff.)

rmarg2-ksw.gifAn sich soll es ja nun wieder an die Vorstellung einzelner Projekte gehen - und zumal jener, die so rätselhaft aus dem Laub lugten respektive im Dunkel von Schuppen und Keller blinkten. Weil wir beim ersten Rundgang durch die Gartenschau noch längst nicht alles gesichtet haben, steht zuvor noch eine kleine Fortsetzung an...

Zum Beispiel gab es da etwas, das von Fern wie ein Freiluft-TV-Studio ausschaut (war bereits im Hintergrund der fleissigen Fräsmaschine zu sehen)...

rmamesl-01k.gif

... beim näheren Hinsehen allerdings eher merkwürdige Bilder in die Welt entlässt (nein, das ist eben keine Störung, sondern durchaus Absicht so :):
rmamesl-02k.gif

Dann wurde im Garten auch noch weiter gebastelt, etwa an diesen kleinen Gesellen...
rmaetsk-01k.gif

... die auf einer Schieferplatte zu Hause sind ...
rmaetsk-02k.gif

... und (auf dem Bildchen leider schwerlich zu sehen) tönen.

Und natürlich hatte es auch - gehört sich schiesslich so für eine Ausstellung mit elektronischer Kunst - eine veritable interaktive Installation:

rmamksdp-k01.gif

Wie die funktioniert und wer dahintersteckt, wird dann ebenfalls demnächst in einem eigenen Beitrag verraten...*

*[Wobei, mindestens eins muss doch schon an dieser Stelle preisgegeben werden: Für die prächtige Aufnahme des - nunja: nicht ohne Hintersinn der Peinigung preisgegebenen Hausgeräts hat in diesem Fall dessen Kontrukteur selbst gesorgt, was dementsprechend mit einem Extra-Dankeschön kreditiert werden soll!]

SGMK & HOME MADE - DIY LABOR ROMAINMOTIER 2010

Von miss.gunst am 09.08.2010 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?