« Gagarin feiern (WRT) | Hauptseite | Baustellen »

15.04.11

Unmögliche Disko (ff.)

dck18impd-ksw.gifWie doch manchmal eins zum andern passt! Gerade erst hat der heurige Pixelstorm Award das Motto "Disco Impossible" ausgerufen - und nun dockt eine geschätzte Zürcher Initiative für die elektronische Kultur direkt mit einer entsprechenden Reihe an.

Tatsächlich lautet das aktuelle Frühjahrsthema des dock18 (s.a. mehr im hauseigenen Archiv) - ganz so, als guckte man in die Wandverspiegelung eines fürs Tanzvergnügen eingerichteten Etablissements: Impossible Disco ganz ähnlich, nämlich italienisch Disco Impossibile!

Allerdings kann man sich nicht nur einigermassen sicher sein, dass es auch im Dock keineswegs um ein Verdikt gegen schwingende Hüften geht - sondern, wie bereits gute Freitagstradition, allem voran um Projektpräsentationen, Vilme, Netzwerke und das Netzwerken unter FreundInnen des kreativen Umgangs mit digitalen Medien.
Zudem hat es auch für jeden Disco-Abend ein spezielles Programm, wie die Überschau zur dock18-Disco Impossibile verrät.

dck18impd-g.gif

Wer nun ins Taschentüchlein schneuft, weil bereits die ersten Abende gelaufen sind und/oder die Rote Fabrik nicht jeden Freitag in erreichbarer Nähe ist: Immerhin hat es nach wie vor auch die Option, via dock18-TV live oder auch nachträglich in die unmögliche Disko zu fensterln. Ein schwacher Trost? Nun denn - die Reihe läuft noch eine Weile, einfach als jour fixe auf die Agenda setzen...

Von miss.gunst am 15.04.2011 | Anker zu diesem Artikel | Kommentare (0)

Kommentare

Kommentieren:

Thanks for signing in, . Now you can comment. (sign out)

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)


Daten merken?